2015

25.01.2015 3.Eiskristallcup

Diesmal startete wieder Julian mit Unity und Zury, Charly wieder mit Lilly. Julian zeigte wieder perfekte Läufe (Zury mit jeweils 1 Fehler, Unity mit einem Fehler und einer Dis, Charly mit Lilly ein Dis und im A-Lauf 1 VW). Zury erreichte den tollen 3.Tagesrang.

31.01.2015 Berglandturnier

Ein kleines, feines Turnier. Charly startet das erste mal mit 3 Hunden bei einem Turnier. Im Jumping mit Lilly (1VW, Platz 4), Unity DIS und Zury (1VW,Platz 1) toll unterwegs, liefen wir dann den A-Lauf. Lilly einen tollen 0 Fehlerlauf (2.Aufstiegsnuller) der dann den 2.Tagesrang einbringt. Mit Zury und Unity lief es dann nicht mehr so gut. 2 x DIS. Bin aber total Happy mit diesem Turniertag.

15.02.2015 3.Schwanenstädter Wintercup

An diesem Turniertag startet nur Julian mit Zury. Im 1.A-Lauf kassieren sie eine VW und im 2.A-Lauf stellt er Zury auf die Zone zurück.

22.02.2015 4.Eiskristallcup

Was für ein Turniertag… Julian startet beim 4.Eiskristallcup mit Zury und Unity. Mit Unity schafft er mit je 1 Fehler den 11.Tagesrang und mit Zury legt er 2 fehlerfreie Läufe hin und belegt damit den 2.Tagesrang (hinter Corina mit Zoe und vor Gabi mit Zoe….das perfekte Tagesergebnis für unseren Verein). Und das beste…er gewinnt mit Zury die Cupwertung in der LK3.

28.02.2015 1.Italy Race

Am Start Julian mit Zury und Charly mit Lilly. Im Jumping Open schmeisst Zury 2 Stangen und Lilly kassiert 1VW. Im A Prüfungslauf geht Lilly dis und Zury wirft nach dem Slalomeingang einen Blick nach Julian und verfehlt die nächste Slalomstange.

21.03.2015 1.Mix & Breedcup

Charly startet zum ersten mal ein Turnier mit Zury. Im A-Open noch ein bischen chaotisch beim Slalomeingang, leider Dis. Im Jumping Open fällt leider die letzte Hürde und belegen damit den 15.Platz.

2.Italy Race 04.04.2015

Am Start diesmal Julian mit Zury und Charly mit Lilly. Lilly schafft ihren 3.Aufstiegsnuller.

2.Mix & Breedcup 18.04.2015

Charly lief mit Zury den 2.MIX & BREEDCUP. Näheres unter Videos.

11.05.2015 Austrian Juniors Rock Czech

Ein Turnier zugunsten der Juniorstarter. Es mischten mit Lilly, Unity und Zury

14.05.2015 Goldener Bär in Berndorf

Ein kleines Turnier in Berndorf.

Am Start Charly mit Lilly und Zury. Beide zeigten jeweils im 1.Lauf gute Leistungen….(Zury kann auch in den Zonen stehenbleiben……)

04-07.06.2015 Blue Danube Trophy

bei der Blue Danube mischten diesmal Unity,Zury und Lilly mit. Zury schafft mit Julian den Einzug ins Finale.

21.06.2015 2.LM OÖ/S

Bei guten Wetter fand die 2.LM für OÖ/S am Wallersee statt. Zury gewinnt den Jumping, Unity lief auch fehlerfrei und Lilly ging in beiden Läufen dis. Im A-Lauf durften Zury und Unity dann Zonentraining betreiben.

04+05.07.2015 4.JM+CH in Graz Weinzödl

Bei hohen Temperaturen starten wir in Graz. Julian mit Unity und Charly mit Zury. Beim Champion gehen wir Dis, wobei Julian mit Unity Zonentraining machte. Beim JM macht Unity braves Zonentraining und Lilly belegt sensationell bei ihrem letzten LK2 Start den tollen 2.Tagesrang.

10-12.07.2015 JEO in CZ

Was für ein Wochenende……..

Am Freitag beginnt nach der Eröffnung gleich der A-Lauf für die Mannschaft.Julian startet mit Zury und Unity, Viki mit Lucy und Elodie. Und sie legen einen Traumstart hin. Zury lief das erste mal nach ihrer Verletzungspause zwar ein bisschen unkontrolliert (oder besser gesagt übermotiviert) mit 3 Fehlern. Unity nimmt einen Fehler mit und Lucy und Elodie laufen fehlerfrei.Das ergibt den tollen 4.Zwischenrang. Am Samstag dann der Jumpinglauf Einzel.Da geht Unity dis und Zury düst über den Pacour und liegt lange in Führung. Dann kam Viki mit Elodie und lief um 2/100 sec. schneller. Danach der Mannschaftsjumpinglauf… Zury wieder ein bischen zu schnell und kassiert eine Verweigerung. Dafür laufen dann Unity,Lucy und Elodie fehlerfrei und am Ende stehen sie als Gesamtdritte auf dem Podest. Am Sonntag dann noch der Finallauf (A-Lauf). Unity spritzt wieder mal die Zonen. Als letzte 2 Startern gehen Zury und dann Elodie an den Start und gehen dann an der gleichen Stelle dis. Aber für Unity und auch für Lucy war es die letzte JEO und was gibt es da schöneres als ein Podestplatz. Freu,freu,freu……….und so stolz auf Julian und seine Mädels

_MG_0127_MG_0433

 

 

 

 

 

01.08.2015 Berglandturnier

Das erste Turnier nach dem Urlaub. Zury, Unity und Lilly stehen am Start. Im Jumping liegt Zury auf den 2.,Unity auf den 3. und Lilly mit 1VW auf dem 10.Platz. Im A-Lauf musste leider wieder mit Zury und Unity Zonentraining betrieben werden. Lilly geht dis, weil Charly wieder einmal zu spät war. War trotzdem ein schöner Tag mit tollen Parcours.

26.10.2015 1.Korneuburger Herbst

1.Korneuburger Herbst…..

Im Jumping Open belegen Zury und Charly den tollen 7.Platz, im Prüfungslauf und im A Open gehen wir dis.

01.11.2015 2.Korneuburger Herbst

Zury zeigt sich nach einem Samstagstraining am Sonntag von ihrer besten Seite. Im A Open fällt 1 Stange, aber sie macht dafür alle Zonen. Im anschließenden Prüfungslauf verschlafe ich den Slalomeineingang (1 VW), aber wieder ohne Zonenfehler. Zum Schluss der Jumping Open, wo ich wieder nicht zum Stehen komme und dadurch hüpft sie dann die nächste Hürde…..leider dis. Aber sehr happy mit Zury, da sie diesen Turniertag ohne Zonenfehler meistert.

08.11.2015 1.Steyr winter challenge

Am Start diesmal Zury Ann mit Charly. Leider zwei mal dis.

22.11.2015 1.Schwanenstädter Wintercup

Unity´s erster Start in der Oldie. Ich muss schon sagen sie war brav. Wir bekommen die Stegzone und belegen damit im ersten A-Lauf den 5ten Platz. Zury kassiert 3 Verweigerungen, da das Herrli wieder mal beim Slalom im Weg steht. Beim zweiten A Lauf vergisst das Herrli mit beiden Hunden den Parcour…darum dis.

04-06.12.2015 AWC

Amadeus Worldcup in Salzburg….

2Tage mit jeweils 2Läufen, im A-Lauf jeweils mit Fehler durchgekommen und die Jumpings mit Dis beendet.