2013

15.12.2013 2 Eiskristallcup. Zury geht in beiden Läufen dis, Unity belegt im Jumping den 3 Platz und geht im A-Lauf auch dis.

6+7.12.13 Amadeus World Cup in Salzburg. Tag1: Unity und Zury laufen im A-Lauf und im Jumping ins dis. Tag2: Zury im Jumping wieder kurz vor dem Ziel dis, Unity belegt mit 1 Fehler im Jumping den 33 Platz und qualifiziert sich damit ins kleine Finale. Dort ist dann allerdings Endstation. Es waren aber trotzdem schöne Läufe von unseren Mäusen.

24.11.13 1.Schwanenstädter Wintercup. Unity belegt im ersten A-Lauf mit 2 Fehler den 12 und Zury mit 1 Fehler den 7 Platz. Im zweiten A-Lauf geht Unity dis und Zury belegt mit 2 Fehlern den 21 Platz. Am Ende reicht es für Zury für den 7 Tagesrang.

16.11.13  Berglandturnier. Zury & Unity laufen im A-Lauf ins Dis. Im Jumping belegt Unity fehlerfrei den 2 Platz und bei Zury fallen 2 Stangen, aber mit der schnellsten Zeit. Für Unity ist das der 5. und für Zury der 10. Tagesrang.

01.11.13 2.Korneuburger Herbst. Zury geht diesmal im Jumping Open dis, Unity belegt mit1 Fehler Platz 19. Im Prüfungslauf hat Zury 2 VW und belegt den 10.platz. Unity geht dis. Im A-Open gelingt Unity fast der perfekte Lauf…1Fehler Platz 6, Zury mit 1 Fehler und 1 VW den 17.Platz. Am Ende reicht es für Unity zum14 und für Zury den 24 Gesamtrang.

26.10.13 1.Korneuburger Herbst. Zury belegt im Jumping Open den tollen 2 Platz, Unity wirft 2 Stangen und wird damit 31. Im Prüfungslauf kassiert Zury 1VW und wird 7. Unity….naja—Zonentraining. Im anschließenden A-Open gehen dann beide dis.

21.10.13 Was für ein Turniertag!!! Julian läuft mit seinen Mädels 3 fehlerfreie Läufe und ein dis beim 1.Eiskristallcup. Zury gewinnt den Jumpinglauf und Unity belegt da den tollen 3 Platz. Im A-Lauf geht Zury Dis und Unity schafft da den 4 Platz. Am Ende reicht es für Unity zum 3 und für Zury den 6 Tagesrang.

22.09.13 6 JM in Schwanenstadt. Zury startet das erste mal in der LK3. Im Jumping haben sie einen Fehler und im A-Lauf gehen sie Dis, Unity läuft 2 x Dis.

7+8.09.13  Staatsmeisterschaft in Böheimkirchen. Naja,sagens wir so, die Mannschaftsläufe waren Trainingsläufe (dis,dis,….). Am Sonntag startet Julian mit beiden in der Jugendklasse. Zury etwas zu sehr motiviert und mit einigen Fehlern, am Ende Rang 10. Julian gewinnt mit Unity den Jumping und im A-Lauf spritzt  sie gleich mal die Stegzone. Aber man muß ja mal Glück haben und gewinnen dann trotzdem den Bewerb. JULIAN & UNITY SIND JUGENDSTAATSMEISTER .

15-18.08.2013 Blue Danube Trophy in Korneuburg. Ein tolles Event, tolle (und auch nicht so tolle)Läufe von unseren Mädels. Zury schafft letztendlich ihren 3 Aufstiegsnuller und steigt sogar ins Finale auf. Dort ist aber dann kurz vor dem Ziel Schluß. Aber trotzdem tolle Leistungen von Julian, Unity und Zury.

10+11.08.13  Agility Night Race. Unity schafft es am Samstag ins Finale und belegt den tollen 8 Rang. Zury lief es nicht ganz so gut,aber sie zeigte doch wieder schöne Leistungen.

3+4.08.13  Nach 10 Tagen am Meer startet Julian mit beiden Hunden bei der Border Collie Classic in Italien. Zury fehlte das Training und Unity zeigt sich mal von ihrer braven Seite.

14.07.13 Crazy Chickenturnier. Julian läuft mit Unity im A-Lauf ein Zonentraining, im Jumping haben sie dann 1 Fehler. Zury läuft mit Ulli, im A-Lauf macht sie einen Abflug von der Wippe. Den Jumping gewinnen sie dann.

29+30.06.13 H.A.S.E. in Deutschland. Am Samstag geht Zury im A-Lauf Dis und gewinnt anschließend den Jumpinglauf.  Unity rutscht im A-Lauf über die Wandaufgangszone und steht dann dafür brav in jeder Zone (Platz 5). im Jumping bleibt sie fehlerfrei und erreicht den 6 Rang. Am Sonntag gehen beide im A-Lauf Dis. Im Jumping hat Unity 1 VW und 1F und Zury läuft wieder die schnellste Zeit, aber leider mit 1 Stange.

15+16.06.13  3EO Quali und 3 JM in Flavia Sova. Beide gehen im A-Open dis und schaffen den Jumping Open jeweils mit einer Verweigerung. Beim JM geht Unity jeweils dis, und Zury legt einen fehlerfreien A-Lauf hin und beendet diesen als gute 5. Im Jumping lief auch sie ins dis. In der Mannschaft Rockets & Co mit ZURY,UNITY,YAGO und YUUKI läuft Unity fehlerfrei, Zury und Yuuki gehen dis und bei Yago fallen 2 Stangen.

09.06.13 Zury lief die 1 LM wieder mit Ulli.

08.06.13 Statt dem abgesagten Berglandturnier starteten wir in Salzburg bei der Moonstar Challenge. Im A-Lauf stand mit Unity wieder Zonentraining an,also Dis. Ulli lief wieder mit Zury.

1+2.6.2013 Cup Mania. Ein sehr durchwachsenes Wochenende von Unity (Zone…..dieses Wort hab ich ja noch nie gehört). Zury war am 2 Tag sehr motiviert und gewann auch den Prüfungslauf (Zonenfehler), aber sonst sehr tüchtig.

25+26.05.13 Julian konnte sich mit Unity zur Endquali qualifizieren, aber wir entschieden uns für die Goldene Mostbirne: Da Stefan spontan mit Yago startet, durfte (wollte, konnte, mußte) Ulli mit Zury Ann starten(sie haben ja schon 2 x 5 Hürden miteinander trainiert)  Julian lief mit Unity . Ulli gewinnt am 1 Tag den Jumping  und im A-Lauf lief es nicht nach Wunsch. Trotzdem der 4 Tagesrang. Julian schaffte am ersten Tag den 4 Rang und belegte am 2 Tag den 2 Platz.  Im Kampf um die goldene Mostbirne schaffte er ebenfalls den 2 Platz. Stefan erreichte den 3 Gesamtrang und Ulli mit Zury den 6 Gesamtrang. 

12+13.05.2013 6 EO Quali und 2 JM in Korneuburg. Bei der EO Quali belegt Unity den 38 und Zury den 41 Platz.          Beim 2 JM zeigen beide schöne Läufe und mit der Mannschaft ROCKETS und Co belegen sie mit Ulli & Yago und Matthias & Apari den tollen 19 Rang.

05.05.2013 4 WM Quali. Mit Unity geht Julian jeweils DIS, Zury hat 1F und 1VW im A-Lauf und geht dann im Jumping bei der vorletzten Hürde ins DIS. Unity belegt bei der Quali den 37 und Zury den 58 Platz.

04.05.2013 3 WM Quali. Mit Zury geht Julian jeweils DIS, Unity macht1 Fehler im A-Lauf und geht auch beim Jumping DIS.

21.04.2013 Unser erstes Freiluftturnier. Julian startet mit Unity & Zury beim 1 JM am Riederberg. Mit Unity belegt er im       A-Lauf mit 1 Fehler und einer VW den 35 Rang, im Jumping laufen sie fehlerfrei auf den 9 Rang. Mit Zury schafft er im A-Lauf den 23 Rang und im Jumping gehen sie Dis. Mit der Mannschaft ROCKETS & CO belegen sie mit Ulli & Biene und mit Matthias & Apari den 29 Platz.

6+7.4.2013 1+2 WM Quali. Unity startet nach 2 Monaten Turnier – und Trainingspause. Bei der 1. geht sie jeweils Dis und bei der 2.belegt sie im A-Open den tollen 12 Platz und im Jumping Open zieht Julian sie nach tollen Lauf an einer Hürde vorbei und geht Dis.Zury schafft bei ihrer 1. WM Quali im A-Lauf mit 2 Fehlern den 37 Platz und im Jumping mit 2 Fehlern den 26 Platz. Bei der 2. geht sie im A-Lauf Dis, legt aber im Jumping einen fehlerfreien Lauf hin und belegt damit den 24 Platz.

25.03.2013 Race of Champion. Zury gewinnt mit ihrem 2 Aufstiegsnuller den A-Lauf und geht aber beim Jumping Open Dis.

24.03.2013 3 Korneuburger Winterspiele. Zury Belegt im A-Lauf mit 2 Fehlern und einer Verweigerung den 8 Rang. Im Staffellauf mit Vio belegen sie den 22 Rang.

10.03.2013 4 Eiskristallcup. Zury geht bei beiden Läufen Dis, gewinnt aber dennoch ganz knapp die Eiskristallwertung in der LK2.

09.03.2013 4 Vereinsturnier bei der FAA. Unity macht noch ein paar Wochen Turnierpause. Zury belegt mit 1 Verweigerung den 2 Platz.

 24.02.2013 3 Eiskristallcup. Zury belegt im Jumpinglauf mit 1 Fehler den 9 Platz und im A-Lauf legt sie einen fehlerfreien Lauf hin und gewinnt diesen und auch die Tageswertung.

23.02.2013 2 Korneuburger Wintercup. Zury läuft im Staffellauf fehlerfrei und belegt mit Vio den 19 Rang. Im anschließenden A-Lauf schafft sie mit 2 Fehlern den 11 Rang.

17.02.2013 3 Schwanenstädter Wintercup. Zury geht 2x Dis, Unity läuft 2 fehlerfreie A-Läufe und belegt den hervorragenden 4 Platz.

03.02.2013 Berglandturnier. Zury Ann und Unity gewinnen beide ihren Jumpinglauf, Zury belegt im A-Lauf mit einem Slalomfehler den 6 Platz und Unity geht bei der vorletzten Hürde Dis. Beide schaffen damit den 4 Tagesrang.

26.01.2013 1Korneuburger Winterspiele. Unity schafft 2 Tunneldis, Zury im A-Lauf mit 1 Slalomfehler Platz 10 und im Staffellauf 1Fehler und eine VW.

13.01.2013 2 Eiskristallcup. Unsere Mäuse waren so brav. Unity gewinnt den Jumpinglauf, geht aber leider beim A-Lauf DIS. Zury kassiert im Jumping eine Verweigerung, legt aber beim A-Lauf einen fehlerfreien Lauf hin, obwohl das Herrli den Parcour vergessen hat. Aber alle 3 waren heute so toll.

12.01.2013 1 Turnier im Jahr 2013. OG Prüfung beim ÖRV Steinerkirchen. Beide Mädels laufen DIS.

 

430 Gedanken zu „2013“

  1. Интернет-магазин продает дизайнерскую мебель собственного производства по привлекательным ценам. В случае если не желаете покупать стандартные мебельные гарнитуры, а желаете подобрать модели определенного стиля, которые будут гармонично сочетаться и станут украшением любого помещения, тогда загляните в каталог онлайн-магазина.
    Вы сможете выбрать мебель:
    · для гостиной,
    · столовой,
    · спальни,
    · прихожей,
    · кабинета.
    Мебель бренда авторского исполнения делается в разных стилях. Покупатели смогут выбрать дизайнерские мебельные комплекты для комнат, выполненных в традиционном, скандинавском стиле, провансе, арт-деко, модерне, минимализме.

    Кроме столов, стульев, шкафов, консолей и иной мебели на интернет-сайте организации «Эксив» можно подобрать дизайнерские предметы декора, которые дополнят интерьер и дадут помещению индивидуальность. Зеркала, люстры, торшеры, бра, светильники можно найти для каждой комнаты, прихожей, лоджии, террасы, напольные зеркала https://farming-mods.com/.
    Предметы мебели делаются из натуральных по максимуму материалов с качественной фирменной фурнитурой. Для обивки мягкой мебели используются: велюр, натуральная и экокожа, рогожка, нубук, микровельвет, шенил. Каркас изготавливается из массива дерева.
    Как сделать заказа в онлайн-магазине бренда Exiv
    В ассортименте вы сможете подобрать готовые изделия и заказать изготовление мебели нужной вам конфигурации по индивидуальным размерам. При всем этом у вас будет возможность кроме этого подобрать цвет материала отделки.
    Окончательная стоимость выбранной вами мебели, изготовленной на заказ, будет зависеть от материала и размеров. Для того чтобы узнать цену, позвоните менеджеру по телефонам, обозначенным на сайте. По заказу мебель изготавливается в среднем в течение 2-3 недель. Также вы можете забронировать на 5 дней понравившиеся предметы, которые будут отложены специально для вас до оплаты.
    Заказать товары в организации «Эксив» вы можете с доставкой по Москве, Подмосковью и отправкой транспортными компаниями во все регионы Рф. Цена доставки по Москве – 1000 р. Чтобы узнать стоимость доставки в другие города, позвоните консультанту либо задайте вопрос в форме обратной связи.
    Оплата возможна курьеру при получении заказа наличными либо банковской картой. Помимо этого вы можете оплатить товар на портале или по безналичному расчету. В случае если заказ отправляется в регионы, необходимо полная предоплата.

  2. Pingback: deltasone clav
  3. I’ve been exploring for a little for any high quality articles or weblog posts in this sort of area
    . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this site.
    Reading this info So i am happy to express that I’ve an incredibly just right uncanny feeling I discovered just what
    I needed. I so much indubitably will make sure to
    don?t put out of your mind this site and provides it a look on a constant basis.

  4. Pingback: meritroyalbet
  5. Pingback: meritroyalbet
  6. Pingback: madridbet
  7. Pingback: meritroyalbet
  8. Pingback: makrobet
  9. Pingback: makrobet
  10. Pingback: slot siteleri
  11. Pingback: arzbet
  12. Pingback: arzbet
  13. Pingback: aspercasino
  14. Pingback: aspercasino
  15. Pingback: aspercasino
  16. Pingback: meritroyalbet
  17. Pingback: eurocasino
  18. Pingback: kronosslot
  19. Thanks for ones marvelous posting! I quite enjoyed reading it, you are
    a great author. I will be sure to bookmark your blog and will come back later on. I
    want to encourage one to continue your great writing, have a nice weekend!

  20. Reality is, this isn’t a beauty contest, so until it’s Heidi Klum sleeping
    subsequent to you in mattress at night, the jaw supporter, additionally known as the chin strap,
    one among best products accessible to cease night
    time instantly! There are quantity of jaw supporters out there and
    we now have reviewed them all for effectiveness, comfort, and durability.

  21. Pingback: meritking
  22. Pingback: shemale sex games
  23. Pingback: elexusbet
  24. The game should be acceptable by the parents too.
    Too tough game tends to unfastened the gamers curiosity in it.

    Get the feedback and customer response from the game gamers.
    Video games with good graphics have a good chance to face out and enchantment to players.
    At the moment the market is flooded with various games all around.

    As mobile units are getting cheaper and easier to make use of, kids often undertake them a
    lot before enjoying pc games. First, sports are for leisure solely and really do not do a lot other than that.
    Here is four high sports in USA Baseball American Soccer Basketball Ice Hockey However
    Now a days MMA turn out to be more popular game
    in USA. Has any metropolis with all 4 main sports activities ever
    won championships in all 4 sports inside 25 years? This would require a while of
    your designer. I even own a replica of Time Magazine from then.

  25. Pingback: meritroyalbet
  26. Admiring the persistence you put into your site and in depth information you offer.
    It’s good to come across a blog every once in a while that isn’t the same out of date
    rehashed material. Fantastic read! I’ve bookmarked your site and I’m adding
    your RSS feeds to my Google account.

  27. Pingback: fuck google
  28. Pingback: eurocasino
  29. Pingback: madridbet
  30. Pingback: perabet
  31. My brother recommended I might like this blog. He was once totally
    right. This publish truly made my day. You can not consider simply how much
    time I had spent for this information! Thank you!

  32. I don’t know whether it’s just me or if everybody else encountering problems with your website.
    It looks like some of the text in your content are
    running off the screen. Can somebody else please comment and let
    me know if this is happening to them too? This might be a issue with my browser
    because I’ve had this happen before. Thank you

  33. Woah! I’m really enjoying the template/theme of this website.
    It’s simple, yet effective. A lot of times it’s difficult to get that „perfect balance“ between usability and visual appearance.
    I must say you have done a fantastic job with this. Also, the blog
    loads extremely fast for me on Safari. Superb Blog!

  34. I’m impressed, I have to admit. Rarely do I encounter
    a blog that’s both educative and engaging, and without a doubt, you have hit the nail on the head.
    The issue is something which too few people are speaking intelligently about.
    I’m very happy that I stumbled across this during my search for something concerning this.

  35. I’m curious to find out what blog platform you are utilizing?
    I’m having some small security issues with my latest website and I would like to find something more secure.
    Do you have any solutions?

  36. Pingback: madridbet
  37. If you are going for most excellent contents like me, just pay a quick visit this site daily because
    it provides quality contents, thanks

  38. Hey, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Safari, it looks fine but when opening
    in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, wonderful blog!

  39. Pingback: do-posle-psihologa
  40. Pingback: bahis siteleri
  41. Pingback: DPTPtNqS
  42. Pingback: qQ8KZZE6
  43. Pingback: D6tuzANh
  44. Pingback: SHKALA TONOV
  45. Pingback: chelovek-iz-90-h
  46. Pingback: 3Hk12Bl
  47. Pingback: 3NOZC44
  48. Pingback: 01211
  49. Pingback: tor-lyubov-i-grom
  50. Pingback: film-tor-2022
  51. Pingback: hd-tor-2022
  52. Pingback: hdorg2.ru
  53. Pingback: hd-film-2022-tor
  54. Pingback: Psikholog
  55. Pingback: netstate.ru
  56. Make money trading opions.
    The minimum deposit is 50$.
    Learn how to trade correctly. How to earn from $50 to $15000 a day.

    The more you earn, the more profit we get.

    I just wish Im useful in one way .

  57. Pingback: 1substance
  58. Make money trading opions.
    The minimum deposit is 50$.
    Learn how to trade correctly. How to earn from $50 to $15000 a day.

    The more you earn, the more profit we get.
    I just wish I am useful at all

  59. Pingback: psy
  60. Pingback: bit.ly
  61. Pingback: cleantalkorg2.ru
  62. Pingback: bucha killings
  63. Pingback: War in Ukraine
  64. Pingback: Ukraine
  65. Pingback: site

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.