Julian

img_0010                                                                    Das bin ich

 img_5108

Als ich  am 17.11.1999 geboren wurde,lebte bei meiner Familie bereits unser Hund Sascha. Also ein Leben mit einem Vierbeiner wurde mir schon in die Wiege gelegt. Als meine Mutter mit unserer (damals kleinen) UNITY in die Hundeschule ging, vertraute uns Jenny ihren Hund Annie an und mit ihr probierte ich Agility das erste mal aus. Mit stolzen 8 Jahren fing ich mit dem Training an. Annie konnte schon einiges und so wurden wir ein Team. Natürlich mußte ich viel trainieren und ich besuchte viele Seminare. Naja, unsere ersten Turnierstarts waren schon noch etwas chaotisch, aber mit der Zeit wurden wir immer besser. Immerhin schafften wir zwei mal bei der OÖ Landesmeisterschaft den Titel Vizelandesmeister in der Klasse Jugend. Leider verließ uns Annie viel zu früh. Danach konzentrierte ich mich voll auf Unity, mit der ich  bereits in der höchsten  Leistungsklasse starte. Aber ich wollte unbedingt wieder einen zweiten Hund zum Laufen und so schenckten mir meine Eltern meinen eigenen vierbeinigen Partner. Mit Zury Ann  starte ich bereits nach nur wenigen Turnieren in der Leistungsklasse 2 und mittlerweile sind wir in der LK3 zu finden.  Alles weitere übere unsere Agilitykarriere findet ihr auf unserer Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.